Spendenprojekt des 3. Waldhägenichlauf

In diesem Jahr gehen sämtliche Überschüsse aus Startgebühr und Spenden an das Palliativzentrum im Weinbrennerhaus Hub.

Dank der zahlreichen Spenden, die beim Waldhägenich-Lauf gesammelt wurden, sowie weiterer zusätzlicher Spenden und materieller Unterstützung von Firmen und Sponsoren aus der Region konnte eine Spendensumme von

5739,13 €

erzielt werden.

Unser Dank gilt allen Teilnehmern & Spendern, Sponsoren und Helfern.

Infos zum Spendenprojekt: Palliativzentrum im Weinbrennerhaus Hub

Patienten mit einer nicht heilbaren, progredienten und weit fortgeschrittenen Erkrankung mit begrenzter Lebenserwartung, die an den Symptomen dieser Erkrankung leiden, können in einer akuten Krise auf der Palliativstation im Weinbrennerhaus aufgenommen werden.

Es handelt sich hierbei um einen stationären Krankenhausaufenthalt, während dessen Schmerzen gelindert und die Lebensqualität erhalten oder nach Möglichkeit gesteigert werden sollen.